auf Englisch

Impressum

Home
Partner
Projekt
Kontakt
Advisory Board
Download


Ulrike Reistenhofer Ges.m.b.H.

Firmengeschichte

Unser Unternehmen wurde Anfang des 19. Jahrhunderts von Johann Reistenhofer in Graz gegründet. Am frühen Anfang waren wir ein handwerklicher Fleischhauereibetrieb mit regionalem Kundenkreis. Innerhalb weniger Jahre konnten verstärkt Großhandelshäuser und Handelsketten als Abnehmer gewonnen werden. Die Umsatzzunahme führte dazu, dass im Laufe der Zeit die Kapazitätsgrenze unserer im Grazer Stadtkern gelegenen Betriebsstätte erreicht wurde. Im Jahr 1984 übersiedelte unser Betrieb daher in die neu adaptierten Räumlichkeiten in Gratwein.


Leistung und Service

Unser Unternehmen kann als familiär geführter Mittelbetrieb eingeordnet werden. Wir verfügen derzeit über eine Produktpalette von über 50 verschiedenen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Diese Produktvielfalt ist in all ihren Facetten für Großabnehmer aber auch für kleinere Kaufleute und Gastronomiebetriebe interessant. Selbst-verständlich ist es für uns Verpflichtung, ständig zukunftsorientierte Neuerungen durchzuführen. Kundenorientiertheit zählt zu unseren Stärken, da wir durch eine hohe Flexibilität eine effiziente Auftragsabwicklung und eine garantierte Lieferzeit jederzeit erfüllen können.


Fleischprodukte in höchster Qualität entsprechend den Richtlinien der EU und den gesetzlichen Bestimmungen der Republik österreich sind für unser Qualitätsverständnis nicht ausreichend. Geschmack und Qualität orientieren sich nicht an Verordnungen und Gesetzte, sondern an sorgfältiger Auswahl von Rohstoffen, Gewürzen und höchstem Know-how in der Verarbeitung.


Daher bedienen wir uns nur solcher Lieferanten, die qualitätsgeprüfte Produkte liefern können und auch den entsprechenden Qualitätsnachweis haben. Darüber hinaus verfügen wir selbstverständlich über interne Qualitätsstandards und die notwendigen Qualitätskontrolleinrichtungen. Unsere Produkte werden von uns nach eigener Rezeptur unter sorgfältiger Auswahl von speziellen Rohstoffen und erlesenen Zutaten hergestellt. Dieser seit über 100 Jahren beschrittene Weg hat unsere Marktposition bestärkt und gewährleistet. Eine Reihe von Auszeichnungen und Goldmedaillen für unsere Produkte sind ein sichtbares Zeichen für unseren hohen Qualitätsstandard.

Web: www.compnet.at/ulrike-reistenhofer-gesellschaft-mbh

 

zurück